Jugend zeigt was sie bewegt –> Film Shit Happens

 

Film- Premiere 18.03.2016

Der Film „Shit Happens“ wurde in Zusammenarbeit mit Film Unlimited und den Jugendlichen gedreht.

Das Projekt wurde am April 2015 gestartet, Anfangs gab es Workshops, an denen die Jugendlichen mehrere Themen für den Film einbringen konnten.

Im Endeffekt entschieden sie sich für das wichtige und aktuelle Thema – Mobbing.

Das Drehbuch, Regie, Schauspielerei, Schnitt und alles weitere rund um den Film wurde von den Jugendlichen mit der Unterstützung von Benjamin Mühlbacher (Kameramann) und Herbert Wagner (Schauspieler) produziert.

Die Jugendlichen hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten und das Produkt kann sich sehen lassen.

Die Film-Premiere und die anschließende Party mit DJ Golemo am 18.03.2016 war ein voller Erfolg!

Ähnliche Beiträge